post

Information zum Winterschwimmen in der Polizeisporthalle und zu unseren Kursen

Durch einen technischen Defekt in der Polizeisporthalle bleibt das Polizeibad mindestens bis zum Ende der Herbsferien geschlossen. Bis dahin können wir Euch leider kein Winterschwimmen anbieten.

Leider fallen auch alle Schwimmkurse und die Aqua-Fitness-Kurse bis Ende der Herbsferien aus. Ausgefallene Kurstermine werden im Januar und Februar 2020 nachgeholt.

Wir informieren Euch an dieser Stelle, wenn das Winterschwimmen starten kann. Vielen Dank für Euer Verständnis

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere