post

Wasserfreunde Malwettbewerb

Liebe Wasserfreunde Kids!

Leider ist es schon wieder viel zu lange her, dass wir uns bei den Schwimmkursen und Trainingseinheiten gesehen haben. Wir vermissen Euch sehr und hoffen von ganzem Herzen, dass es bald wieder los geht. Damit es in den nächsten Tagen und Wochen nicht all zu langweilig wird, möchten wir Euch mit kleinen Aktionen ein wenig die Wartezeit verkürzen und hoffen, dass Ihr uns nicht vergesst!

Unsere erste Aktion ist unser erstmaliger Malwettbewerb mit dem Thema:

Mein Sommer im Eigenbad

Sonne

Wir erinnern uns sehr gerne an diesen besonderen und teilweise ein wenig verrückten Sommer 2020 mit euch gemeinsam im Eigenbad. Unter ganz besonderen Auflagen haben wir unser schönes Freibad genießen können, wir haben tonnenweise Eis geschleckt, jedes Sandkörnchen umgewälzt und vor allen Dingen habt Ihr ganz tolle Fortschritte im Wasser gemacht.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Gestaltet Euer Bild mit Euren Lieblingsmomenten und Erlebnissen oder malt einfach auf, was Euch im Eigenbad ganz besonders toll gefällt.

Ein paar wichtige Informationen:

  • Bitte schickt uns Euer Bild per Post an unsere Geschäftsstelle (Bendahler Straße 136, 42285 Wuppertal)
  • Das gewünschte Format ist DIN A4
  • Bitte schreibt Euren Namen und Euer Alter auf die Rückseite des Bildes und legt ein Zettel mit Eurer E-Mail@ und Postadresse in den Briefumschlag
  • Einsendeschluss:06.01.2021 Es warten schöne Preise auf Euch!

Die Gewinner werden wir im Februar auf unserer homepage verkünden und die Bilder werden zum neuen Saisonstart im Eigenbad einen besonderen Ehrenplatz erhalten!

Bis ganz bald und viel Spaß,

Eure Trainer, Übungsleiter und Wasserfreunde Familie

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Avatar

Timo Besse

Stv. Vorsitzender seit 2020.
Avatar

Neueste Artikel von Timo Besse (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.