Kalender

Veranstaltungen - Veranstaltungskalender

Der Veranstaltungskalender bietet Euch eine Übersicht über alle Veranstaltungen und Sporttermine. Für Details zu den einzelnen Veranstaltungen bitte auf den Termin klicken. Alle Termine ohne Gewähr.

Sind die Informationen hilfreich für dich?
Mrz
20
Fr
Jugendversammlung @ Schulungsraum Wasserfreunde Wuppertal
Mrz 20 um 17:00

Zur jährlichen Jugendversammlung lade ich alle Kinder und Jugendlichen herzlich ein.

Auf der Tagesordnung stehen:

  • Bericht des Jugendwartes
  • Wahl der Jugendwartes / der Jugendwarting
  • Wahl der Beisitzer / der Beisitzerinnen im Jugendausschuss
  • Vorschläge zu Aktionen 2015
  • Verschiedenes

Bitte kommt zahlreich und bringt Eure Ideen mit.

Herzliche Grüße

Marc

Mrz
24
Fr
Jugendversammlung @ Clubraum Wasserfreunde Wuppertal
Mrz 24 um 15:00 – 17:00
Sep
1
Sa
Vater-Kind-Zelten @ Alfred-Panke-Bad
Sep 1 um 16:00 – Sep 2 um 10:00

Wir laden alle Väter und Kinder (ab 3 Jahren) ein, mit uns eine Nacht im Freibad zu verbringen und einen spannenden Abend und eine aufregende Nacht zu erleben. Die Mütter sind natürlich auch herzlich eingeladen mit uns am Sonntag zu frühstücken 😉

Foto: fotolia.de - Sergey Novikov

Foto: fotolia.de - Sergey Novikov

Programm für Samstag, 01.09.2018
Wir starten um 16:00 Uhr mit dem Aufbau der Zelte direkt neben dem Beachvolleyballplatz. Danach bereiten wir das Grillen gemeinsam vor und stärken uns dann bei Würstchen, Stockbrot und Salat für die Abenteuerwanderung. Je nach Wetterlage können wir vielleicht auch noch mal das Schwimmbad unter Flutlicht nutzen. Danach geht es für die Kinder auf die Luftmatratzen und die Väter lassen den Abend bei einem Bierchen am Lagerfeuer ausklingen.

Programm für Sonntag, 02.09.2018
Während die Kinder sich schon dem Frühsport widmen, bereiten die Eltern das Frühstück vor. Die Mütter beglücken uns mit frischen Brötchen 😉 Wir frühstücken alle gemeinsam und lassen die Vormittag in Ruhe ausklingen.

Bitte bringt Zelte und etwas zum Grillen selber mit und denkt an die Wechselklamotten für die Kids. Auch das Frühstück organisieren wir gemeinsam. Die Kinder müssen durch einen Erwachsenen begleitet werden!

Um Anmeldung wird gebeten. Ein Anmeldeformular findet ihr unten.

Euer
Marc Marquardt
(Jugendwart)