post

Tag der offnenen Tür am 1.9.2018

Am ersten September zwischen elf und 15 Uhr wird es in diesem Sommer einen Tag der offenen Tür im Freibad geben. Dazu möchten wir alle Mitglieder  dazu aufrufen,  ihre Freunde, Verwandten und Bekannten mit ins Freibad zu bringen, um ihnen zu zeigen, wie schön unser Bad doch ist und natürlich auch selbst einen Tag im Vereinsbad zu verbringen.

Auch alle anderen Interessierten können an diesem Tag ohne Eintritt ins Freibad kommen und die Atmosphäre und Freizeitaktivitäten der Anlage genießen. Neben den alltäglichen Möglichkeiten von Schwimmen, Volleyball, Tischtennis oder etwa Fußball wird es weitere Spiele für Groß und Klein geben. Für Speisen und Getränke ist neben dem regulären Angebot des Restaurants Kriegsfuß auch gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.

Vincent Schmalor0

2018 habe ich den Posten als Vorstand "Öffentlichkeitsarbeit" übernommen. Seit dem kümmere ich mich in Kooperation mit Martin Ingignoli um die Veröffentlichungen und den Online-Auftritt der Wasserfreunde Wuppertal. Wasserfreund bin ich schon seit meiner Zeit als Wasserballspieler in der Jugend.

Neueste Artikel von Vincent Schmalor0 (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere