post

Neue Aqua-Fitness-Kurse ab 03.09.2018

Wow, was für eine Freibadsaison bisher. Aber leider geht auch diese zu Ende und wir nähern uns der Wintersaison. Um die Bikini-Figur vom Sommer beizubehalten, bieten wir Euch wieder unsere beliebten Aqua-Fitness-Kurse bei Claudia Schwartmann an.

Die Kurse haben einen hohen Gesundheitswert durch Entlastung der Wirbelsäule und Gelenke und durch Entlastung der Muskeln und Bänder. Dabei darf natürlich der Spaß an der Bewegung im Wasser nicht fehlen. 

Wasser ist ein ideales Medium zur Bewegungsschulung, zum Muskelaufbau, zur Steigerung von Kraft und Ausdauer und zur allgemeinen Fitness. Aqua-Sport ist Stretching, Krafttraining, Ausdauerschulung und Entspannung, eignet sich hervorragend zur Kräftigung aller Muskelpartien und ist ein optimales Herz-Kreislauf-Training wobei die Gelenke geschont werden. Die Bewegungen im Wasser sprechen gesundheitsorientierte Menschen ebenso an wie Fitnessorientierte.

Die Kurse können ausschließlich online gebucht werden. Anfragen per Telefon oder E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Mitglieder zahlen eine reduzierte Kursgebühr. 

Termine, Preise und eine direkte Buchungsmöglichkeit findet ihr in der Kursübersicht.

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere