post

Neu: Mutter-Kind-Dusche mit Wickelstation

Wir haben unser Angebot für junge Familien erweitert. Im Erdgeschoss des Alfred-Panke-Bades wurde die Dusche für Frauen mit Mobilitätseinschränkungen (Damen-Toilette) erweitert und kann nun auch als Mutter-Kind-Dusche genutzt werden.

In dem Raum wurden zusätzlich zur Dusche und Toilette eine Babywickelstation und ein spezieller Windeleimer installiert.

In der Babywickelstation befindet sich ein Spender für Wickelunterlagen. Bitte benutzt aus hygienischen Gründen immer eine Unterlage und entsorgt die Windeln im speziellen Windeleimer.

Wickeltisch mit Windeleimer

Wickeltisch mit Windeleimer

Zum Duschen steht der Raum ausschließlich Frauen mit Mobilitätseinschränkungen und Müttern mit ihren Babys und Kleinkindern zur Verfügung.

Sollte der Raum abgeschlossen sein, bekommt ihr den Schlüssel bei der Badaufsicht.

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere