Mini-Badtag im Januar

Ein frohes neues Jahr liebe Vereinsmitglieder!

 

Gerne möchten wir auch in 2019 weiterhin unser Bad weiter auf Vordermann bringen. Am Samstag möchten wir neben einigen Gärtnerischen Tätigkeiten anfangen, einen Zaun am Kinderbecken zu reparieren. Wir hoffen auf trockenes Wetter und Eure Unterstützung. Leider hat das Restaurant Kriegsfuss zur Zeit Ferien, das heißt hier können wir uns nicht aufwärmen.

 

Wir freuen uns auf Euch am Samstag, den 05.01. um 10:00 Uhr.

 

Wasserfreundliche Grüße

 

Euer Team Raum

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Avatar

Vincent Schmalor0

2018 habe ich den Posten als Vorstand "Öffentlichkeitsarbeit" übernommen. Seit dem kümmere ich mich in Kooperation mit Martin Ingignoli um die Veröffentlichungen und den Online-Auftritt der Wasserfreunde Wuppertal. Wasserfreund bin ich schon seit meiner Zeit als Wasserballspieler in der Jugend.
Avatar

Neueste Artikel von Vincent Schmalor0 (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere