post

Liebe Wasserfreunde-Kids!

Es ist so weit…wir verkünden heute die Gewinner unseres Malwettbewerbes mit dem Thema „Mein Sommer im Eigenbad“. Wir sind stolz über die vielen wunderschönen und liebevoll gestalteten Bilder. Beim Anschauen hatten wir alle das Gefühl im Schwimmbad zu sein und das Wasser plätschern und rauschen zu hören. Jedes einzelne Bild ist besonders und hat ganz großartige Momente widergespiegelt. Aber noch mehr stolz sind wir auf Euch, weil ihr alle so tapfer seid und durchhaltet bis es endlich wieder mit dem Sport im Wasser losgeht.

*** Ihr seid natürlich alle Gewinner für uns! ***

Eure Präsente erhaltet ihr in den kommenden zwei Wochen per Post bzw. „corona-konform“ persönlich überreicht! Wir melden uns hierzu in den nächsten Tagen bei euch 😊

Unsere fleißigen Teilnehmerinnen, denen wir alle gratulieren:  Mila 7J., Anna 10J., Muriel 7J., Charlotte 7J., Valentina 8J., Frida 8J., Hanna 4J., Nele 7J., Emmy 7J., Leona 8J.

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Avatar

Timo Besse

Stv. Vorsitzender seit 2020.
Avatar

Neueste Artikel von Timo Besse (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.