post

Jahresabschluss

Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und der neue Vorstand hat sich seit den Wahlen im Juli gut in die für ihn neuen Aufgaben eingearbeitet.

Neben den vielen alltäglich anfallenden Arbeiten, sind wir weiterhin intensiv um eine Investitionsförderung des Landes NRW im Rahmen des Programms „Moderne Sportstätten 2022“ bemüht. Es hat sich herausgestellt, dass der erforderliche Modernisierungs- und Sanierungsbedarf erheblich höher ist, als ursprünglich erwartet. Enorme Kraftanstrengungen werden erforderlich sein, um den Bestand unseres schönen Bades für die Zukunft dauerhaft zu sichern. Zur Zeit sind wir mit verschiedenen Fachfirmen in Kontakt und führen Gespräche, um die notwendigen Sanierungsmaßnahmen und deren Kosten zu konkretisieren.

Darüber hinaus hat sich herausgestellt, dass verschiedene dringende Reparaturen durchzuführen sind, die einen erheblichen finanziellen Aufwand erfordern. Wir sind daher sehr auf Eure Unterstützung angewiesenen und freuen uns über jede Spende! Über die anfallenden Arbeiten werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

In diesem Jahr können wir sagenhafte 330 neue Mitglieder begrüßen. Wir möchten diese ganz HERZLICH WILLKOMMEN heißen! Wir sind sicher, dass Ihr Euch alle gut eingefunden habt und freuen uns mit inzwischen über insgesamt 1.650 Mitgliedern in die Saison 2021 zu starten!

Zum Jahresabschluss möchten wir Euch noch um einen großen Gefallen bitten: Im Januar bzw. Ende Februar werden die Mitgliedsbeiträge eingezogen. Bitte teilt uns rechtzeitig Änderungen von Adressen oder Kontoverbindungen mit.

Seid Ihr noch Schüler/in oder Student/in? Auch dann bitten wir Euch um Eure Bescheinigung, damit wir die Chance haben, den richtigen Beitrag abzubuchen. 

Wir freuen uns auf eine gute Saison 2021. Die Corona-Pandemie wird im Frühjahr vielleicht noch nicht  völlig überwunden sein. Aber dann wird es wieder heißen:

„Die Wasserfreunde - ‚mit Abstand‘ der beste Verein!“

Wir alle, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns jeden Tag herzlich im Bad Willkommen heißen, die Übungleiterinnen und Übungsleiter und der Vorstand wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr. Wir sind zuversichtlich, dass auch 2021 wieder ein erfolgreiches Jahr werden wird.

Wasserfreundliche Grüße & eine schöne Zeit!

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Avatar

Timo Besse

Stv. Vorsitzender seit 2020.
Avatar

Neueste Artikel von Timo Besse (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.