post

Freibadöffnung ab 20. Mai 2020

Entsprechend der in NRW geltenden Erlaubnis, Freibäder unter der Beachtung von strengen Abstands- und Hygieneregeln zu eröffnen, planen wir die Öffnung des Alfred-Panke-Bades für den 20. Mai 2020.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir besondere Badregeln erlassen, um einen sicheren Badebetrieb zu gewährleisten. Aktuell befinden wir uns in der Abstimmung eines Hygiene- und Sicherheitskonzeptes. Die daraus resultierenden neuen Regelungen werden wir zeitnah vor Öffnung des Bades veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.