Freibadsaison bis einschließlich 30.09.2021

Wir verlängern den Sommer

In den letzten Tagen haben uns schon viele Anfragen zum Saisonende erreicht. Nun steht es fest… Das Saisonende wird der 30.09.2021 um 20:30 Uhr sein. Der 16-Tage Trend lässt uns positiv stimmen, dass die Temperaturen sich halten und weiterhin viele Mitglieder die Gunst der Stunde nutzen ihre Bahnen ziehen zu können. 

Dies ist nur möglich, weil unsere tollen Aufsichten sich bereit erklärt haben ihre Schichten zu verlängern oder einzuspringen! Die Mitglieder der Wasserfreunde danken Euch für diese besondere Bereitschaft und Einsatz. 

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Avatar

Timo Besse

Stv. Vorsitzender seit 2020.
Avatar

Neueste Artikel von Timo Besse (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.