post

Die Wasserfreunde trauern um Ulrike Quell

Mit diesen Worten möchten wir uns bei dir, liebe Uli, verabschieden. Du warst stets an unserer Seite.

Kennen- und liebengelernt haben wir dich als fürsorgliche Mutter zweier Söhne, Ehefrau und verlässliche Unterstützerin und Anhängerin unserer Wasserballmannschaft.

In der Schwimmausbildung hast du unsere Kleinsten ausgebildet und zu sicheren Schwimmern gemacht.

Ulrike Quell

05.05.1965 - 21.09.2019

Du wirst immer einen Ehrenplatz auf unserer Tribüne haben.

Wir wünschen deiner Familie in dieser schweren Zeit alles Gute, viel Kraft, Halt und Liebe. Wir werden ihnen immer zur Seite stehen, wie du es für uns getan hast.

Die Wasserballfamilie der Wasserfreunde

 

The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)