Die Vorbereitung der Wasserballer läuft auf Hochtouren

Wasserballer starten in die Saison mit neuem Trainer

Unsere Wasserballer befinden sich seit Ende August in der Vorbereitung auf die kommende Zweitligasaison, welche am 19.11. um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel in der Solinger Klingenhalle gegen den Aachener SV angepfiffen wird. Unter der Leitung des neuen Coaches Matz Kunz beginnt nun nach Wochen des Konditionstraining langsam der Feinschliff für den Saisonstart.

Matz Kunz hat das Ruder im Sommer von Steffen Ingignoli übernommen. Steffen Ingignoli leitete das Team seit 2016, muss nun aber auf Grund von beruflichen Verpflichtungen kürzer treten. Das Highlight in seiner Amtszeit ist mit Sicherheit der NRW-Pokalsieg 2017. Nun möchte Matz Kunz die junge Mannschaft mit seinen Ideen weiterentwickeln. Er selbst ist bereits seit der Jugend Spieler bei den Wasserfreunden und freut sich nun darauf, erstmal vom Beckenrand, mit der Mannschaft in der kommenden Saison einen Platz im oberen Drittel der Tabelle in Angriff zu nehmen.

Neuer Trainer der Wasserballer Matz Kunz
Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.

Timo Besse

Stv. Vorsitzender seit 2020.

Neueste Artikel von Timo Besse (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.