post

Der Badtag 2021 war ein voller Erfolg

Über 90 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und trugen dazu bei, den Badtag zu einem Erfolg zu machen. Erstmals unter der Leitung von Jonas Zillmann, der in erfolgreicher Tradition den Badtag 2021 auf die Beine gestellt hat, können wir sichtbare Fortschritte feststellen. Bei bestem "Arbeitswetter" konnte das Areal um den Beachvolleyballplatz und am Spielplatz wieder so hergerichtet werden, dass jetzt Rasen gesät werden kann. 

An anderer Stelle konnten Malerarbeiten stattfinden oder Abrissarbeiten der Fliesen zur Hausmeisterwohnung. 

Die versprochene Kletterwand nimmt immer mehr gestallt an. Wir freuen uns, unseren Mitgliedern damit eine neue Attraktion bieten zu können. Wir schätzen in diesem Zusammenhang, die Mitarbeit verschiedener Mitglieder, die auch außerhalb vom Badtag ihre Zeit und ihr Fachwissen einbringen. Euch gilt ein ganz besonderer Dank!

[Not a valid template]

Liebe Dana, lieber Thomas, auch euch danken wir herzlich für die Stärkung in Form von Salaten und Grillwurst! Diese Unterstützung hebt die Vorfreude auf die neue Saison.

Bei der Inbetriebnahme der technischen Anlagen sind leider Korrosionen an den Bauteilen der Filteranlage aufgefallen. Die entsprechenden Rückspülpumpen und Ventile sind unter Hinzunahme eine Fachfirma und engagierter Mitglieder repariert und ausgetauscht worden. Nun folgt noch die Einstellungen der Chlorgasanlage, dann wären wir bereit! 

Aufgrund der aktuell gültigen gültigen Corona-Verordnungen wird eine Öffnung zum 01. Mai nicht zulässig sein. Wir stehen in engem Kontakt mit der Stadt und arbeiten mit Nachdruck daran, das Schwimmen sobald es geht, wieder zu ermöglichen.

Die Vielzahl der am Badtag anwesenden Mitglieder hat gezeigt, dass wir Wasserfreunde super zusammenhalten. 

Liebe Grüße vom Vorstandsteam der Wasserfreunde Wuppertal 1883 e.V.

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Avatar

Timo Besse

Stv. Vorsitzender seit 2020.
Avatar

Neueste Artikel von Timo Besse (alle ansehen)

5 Gedanken zu “Der Badtag 2021 war ein voller Erfolg

  1. Hallo zusammen, könntet ihr bitte die Öffnungszeiten und Status zur geplanten Öffnung des Eigenbades aktualisieren.
    Danke und VG
    Carsten Hildebrand

    Hat dir der Kommentar gefallen?
    • Hallo Carsten Hildebrand,
      in den letzten Tagen und Wochen sind wir im engen Austausch mit den offiziellen Stellen. Leider lässt die momentane Situation mit Corona keine Öffnung zu. Auch weiterhin werden wir hier aktiv sein und alles versuchen hier so schnell wie möglich mit zusätzlichen Infos auf unsere Mitglieder zuzukommen. Bis dahin bitten wir um Geduld.
      Wasserfreundliche Grüße vom Vorstandsteam.

      Hat dir der Kommentar gefallen?
    • Hallo Udo,
      dieser Einsatz war wirklich klasse! Und es musste diesmal auch niemand verdonnert werden 😉 Oberhalb der Tribüne ist jetzt eine Liegewiese mit Blick über das Freibad angelegt. Auf einen Basketballkorb muss trotzdem niemand verzichten. Diese ist jetzt auf oberen ehemaligen Gelände des Eisenbahnervereins.
      Viele Grüße nach Wolfsburg
      Timo Besse

      Hat dir der Kommentar gefallen?
  2. Toll, dieser Einsatz!
    Das mutet an wie in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts.
    Ich denke gerne an die Zeit zurück als der Amann uns in der Schule “verdonnerte”, am Samstag mit Harke und / oder Schaufel im Bendahl zum Arbeitseinsatz anzutreten.
    Udo Rauhaus, Wolfsburg

    Hat dir der Kommentar gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.