post

Aufnahmestopp für Neumitglieder

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass die Wasserfreunde Wuppertal vorerst befristet bis zum 10.07.2020 keine Neumitglieder mehr aufnehmen können.

Unter den aktuell besonderen Bedingungen können wir sonst bei schönen Wetter den Infektionsschutz und die Gesundheit unserer Mitglieder nicht gewährleisten.

In den vergangenen Wochen hatten wir enormen Zuspruch von Neumitgliedern, die verständlicherweise das Bad auch nutzen. Zudem erwarten wir in den Sommerferien eine größere Auslastung als in normalen Jahren, da viele Familien nicht oder kürzer verreisen.

Wir werden die kommenden Wochen genau beobachten und dann über eine Verlängerung oder Aufhebung des Aufnahmestopp informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Der Vorstand

The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)