post

Aktuelle Stellenangebote

Für die Sommersaison suchen die Wasserfreunde wieder Personal. Für das Alfred-Panke-Bad haben wir mehrere befristete Stellen als Badaufsicht zu vergeben. Die Stellenausschreibung richtet sich sowohl an männliche als auch an weibliche Bewerber, gerne auch aus dem Verein.

Wir bieten ein gutes, familiäres Arbeitsumfeld, ein kameradschaftliches Arbeitsklima und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Zu den Stellenangeboten

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.