Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

post

Liebe Mitglieder,

Ihnen ein gutes Jahr 2020!

Jede Mitgliederversammlung unseres Vereins ist wichtig, die kommende ist jedoch von besonderer Bedeutung. Deswegen bitten wir Sie um zahlreiche Teilnahme.

Persönliche und berufliche Lebenslagen eines großen Teil unseres Vorstandes erlauben bestenfalls eine in geübter Manier fortgeführte Ausführung der Ämter, jedoch ist eine Verbesserung...

Schwimmkurse und Aqua-Fitness

post

Liebe Wasserfreunde, liebe Kursteilnehmer,

endlich haben wir eine gute Nachricht: Unsere tolle Unterstützerin und Wasserfreunde-Mitglied Petra Focke hat sich unnachgiebig für eine Schwimmzeit in der bewährten Schwimmoper eingesetzt, die wir nunmehr anbieten können.

Wir bitten...

Die Wasserfreunde trauern um Ulrike Quell

post

Mit diesen Worten möchten wir uns bei dir, liebe Uli, verabschieden. Du warst stets an unserer Seite.

Kennen- und liebengelernt haben wir dich als fürsorgliche Mutter zweier Söhne, Ehefrau und verlässliche Unterstützerin und Anhängerin unserer Wasserballmannschaft.

In der Schwimmausbildung hast du unsere Kleinsten...

Saisonende 2019

post

Liebe Wasserfreunde,

nach einem Sommer der Superlative neigt sich die Freibadsaison im Alfred-Panke-Bad dem Ende zu. Fast 6 Wochen keinen Niederschlag, Temperaturen bis zu 40° C und viele neue Mitglieder, so lässt sich der Sommer kurz aber prägnant zusammenfassen. Die kommende Woche verspricht noch mal Temperaturen bis zu 24 °...

Urlaub und Umzug der Geschäftsstelle

post

Die Geschäftsstelle zieht um und macht bis zum 14.08.2019 Urlaub. In dieser Zeit sind wir telefonisch nicht zu erreichen. 

Nach dem Urlaub finden Sie die Geschäftsstelle der Wasserfreunde im 1. OG im Kriegsfuss Restaurant. Der Zugang erfolgt direkt über die Bendahler Str.

Die Geschäftszeiten ab dem 15.08.2019 sind nach...

Zeltlager bei den Wasserfreunden am 30.08.2019

post

Wir laden alle Väter und Kinder (ab 3 Jahren) ein, mit uns im Freibad zu zelten und einen spannenden Abend und eine aufregende Nacht zu erleben. Die Mütter sind natürlich auch herzlich eingeladen mit uns am Samstag zu frühstücken 😉

Weitere Information und die Anmeldung findet ihr hier.

50 % Nachlass für Neumitglieder

post

Jetzt mit 50% einsteigen
Ob in den Sommerferien, an den Wochenenden oder einfach werktags, bei uns genießt man das Sonnenbaden, Schwimmen und diverse Sportmöglichkeiten in Clubatmosphäre - ohne öffentlichen Badebetrieb!

Werde jetzt Mitglied in Wuppertals sonnigstem ☀️Schwimmverein und genieße das Baden in privater Atmosphäre, Wasserball 🤽‍♂️, Schwimmen 🏊‍♂️,...

Neue Gästeregelung ab 01.06.2019

post

Gäste unserer Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen! Ziel der Gästeregelung ist es, Personen das Bad zu zeigen, die ein ehrliches Interesse daran haben, Mitglied zu werden.

Auf der Jahreshauptversammlung vom 08.05.2019 wurde auf Antrag eines Mitgliedes eine neue Gästeregelung für das Eigenbad...

Neuer Brunnen für das Eigenbad

Nach rund 20 Jahren in Betrieb mussten wir leider feststellen, dass unser Trinkwasserbrunnen, der die Schwimmbecken gefüllt und über die Saison mit Frischwasser gespeist hat, langsam austrocknet und nicht mehr die nötige Menge Wasser liefert.

Daher haben wir uns dazu entschlossen zusammen mit einer...

Öffnungszeiten Freibad

Montag
  • Geschlossen
Dienstag
  • Geschlossen
Mittwoch
  • Geschlossen
Donnerstag
  • Geschlossen
Freitag
  • Geschlossen
Samstag
  • Geschlossen
Sonntag
  • Geschlossen

Veranstaltungen

Abonniere unseren Newsletter


Unsere Datenschutzerklärung

Anzeige

Unsere Bewertung

Wasserfreunde Wuppertal 1883 e. V.
Social Bewertung
4.5
Basierend auf 83 Rezensionen
Google Bewertung
4.4
Basierend auf 54 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.5
Basierend auf 29 Rezensionen

Neueste Beiträge