newsletter-hg

Liebe Wasserfreunde,


gerne möchten wir Euch zu unserem letzten Badtag in diesem tollen Freibad-Jahr nächste Woche Samstag, den 01.12. begrüßen. Außerdem möchten wir uns auf diesem Weg auch bei den Zuschriften bedanken, die uns via E-Mail erreicht haben. Der Zuspruch ist spürbar und motiviert uns weiter, das „Herzstück des Vereins“ (so stand es in einer der E-Mails) auf Vordermann zu bringen.

Nach unserer letzten Veranstaltung haben wir durch die Mitgliederhilfe schon einiges an Grünpflege betreiben können, um so dem Wildwuchs, der uns spätestens im Frühjahr wieder einholt, ein wenig entgegen zu wirken. Auch wenn uns das Wetter bei unserem letzten Treffen nicht so zugespielt hat wie gewünscht, waren doch alle beteiligten happy. Wir Wasserfreunde lassen uns eben nicht nass machen von ein bisschen Regen.

In diesem Sinne freuen wir uns, Euch nächste Woche zu treffen:

Samstag 01.12.2018 – 10.00 Uhr im Eigenbad

Wenn Ihr Gartenwerkzeuge habt, nehmt diese gerne mit.

Bis dahin ein freundliches „Gut Nass“!

Euer Team Raum