post

Winterschwimmen in der Polizeisporthalle

Ab dem 23.09.2017 haben wir für Euch wieder die Schwimmhalle der Bereitschaftspolizei auf Buschland angemietet. Das Hallenbad ist zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch geöffnet.

Der Besuch ist gegen einen Kostenbeitrag von 2,- EUR pro Person möglich. Bitte entrichtet den Betrag direkt in bar beim Betreten bei der Badaufsicht.

Bitte erscheint immer pünktlich zur vollen Stunde, da das Bad nicht frei zugänglich ist. Die Aufsicht öffnet Euch dann die Türe. Bitte schellt nicht beim Hausmeister!

Das Bad steht Euch bis zum Beginn der Freibadesaison 2016 zur Verfügung.

Wegbeschreibung

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.