post

U15-Endrunde um die Westdeutsche Meisterschaft

Unsere U15-Wasserballer unter der Leitung von Trainer Carsten Freitag und Mats Gutbrod hat sich durch die Gruppenphase für die Westdeutsche Endrunde qualifiziert! Dazu gratulieren wir recht herzlich!

Seit vielen Jahren haben die Wasserfreunde vom Schwimmverband NRW e.V. nun wieder die Ausrichtung einer Endrunde auf Landesebene übertragen bekommen. Einte tolle Chance, den Wasserballsport in Wuppertal zu präsentieren!

Die Endrunde findet vom 1. - 3. Juli 2016 im Eigenbad der Wasserfreunde statt. Genaue Zeiten und alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte der Veranstaltungsseite.

An dieser Stelle bitten wir schon einmal um Euer Verständnis, wenn an diesem Wochenende der Großteil des Schwimmerbeckens durch die Veranstaltung belegt ist. Während des Turniers sind keine Schwimmleinen gespannt.

Turnierplakat U15 Endrunde

Westdeutsche Meisterschaft der U15 Wasserballer

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.