post

Start in die Freibadsaison 2017

Leider mussten wir das Anschwimmen zum 01.05. ja verschieben. Wer aus dem Fenster gesehen hat, wird nicht besonders traurig gewesen sein. Dank unserer Beckenabdeckung gewinnen wir nun pro Tag 2,5 Grad an Wassertemperatur, so dass wir das Becken in kürze freigeben können.

Wir starten in die Freibadsaison am Donnerstag, den 04.05.2017 ab 6:30 Uhr. 

Ab dann haben wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Vereinsmitglieder geöffnet.

Mo. - Fr. von 06:30 Uhr - 20:30
Sa, So. von 08:00 - 20:00

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.