post

Schwimmkurse im 2. Halbjahr 2017

Die Schwimmkurse für Kinder und Jugendliche im 2. Halbjahr starten nach den Sommerferien. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen können die beliebten Kurse direkt online gebucht werden. Es gibt noch wenige Restplätze!

Um die Verwaltung der Kurse zu vereinfachen, ist eine Buchung der Kurse ausschließlich online möglich. Kursbuchungen via E-Mail oder Telefon können wir nicht entgegennehmen und berücksichtigen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bitte beachtet, dass auch für Kinder von Mitglieder hier ein Platz online gebucht werden muss! Die Teilnahme ohne vorherige Buchung ist leider nicht möglich.

Eine Übersicht der Kurse, Termine, Preise und die direkte Buchungsmöglichkeit findet ihr in der Kursübericht.

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.

2 Gedanken zu “Schwimmkurse im 2. Halbjahr 2017

  1. Hallo liebes Wasserfreunde-Team,
    Ich interessiere mich für einen Schwimmkurs für meinen 4,5 jährigem Sohn. Er hat sein Seepferdchen vor 3 Wochen gemacht & ich bin jetzt auf der Suche nach einem Anschlusskurs für ihn. Wäre der Aufbaukurs 1 der Richtige für ihn? Gerne würde ich mit ihm in die Polizeischwimmhalle Mittwochs 16 oder 17 Uhr kommen. Laut Website sind dort noch Plätze frei?! Wir würden auch sofort schon Mitglieder werden, um das Freibad zu nutzen.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldeung freuen. Gerne auch telefonisch: 0177-xxxxx.
    Herzlichen Dank vorab.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominique Foltin.

    Hat dir der Kommentar gefallen?
    • Hallo, Dominique,
      die Kursleiterin Petra Focke wird sich telefonisch bei Ihnen melden.
      Es sind auf jeden Fall noch Plätze frei. Und wenn Sie ab heute Mitglied werden, zahlen Sie nur 50 % des Mitgliedsbeitrages für 2016.

      Viele Grüße
      Das Wasserfreunde-Team

      Hat dir der Kommentar gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.