post

Neue Aqua-Fitness-Kurse nach den Osterferien

Osterbrunch und Eier sitzen noch auf den Hüften? Dann wird es Zeit noch etwas für die Gesundheit zu tun. Pünktlich nach den Osterferien starten am 24. April 2017 die neuen Aqua-Fitness-Kurse bei Claudia Schwartmann.

Die Kurse haben einen hohen Gesundheitswert durch Entlastung der Wirbelsäule und Gelenke und durch Entlastung der Muskeln und Bänder. Dabei darf natürlich der Spaß an der Bewegung im Wasser nicht fehlen. Letztendlich verbessern die Kurse auch die Ausdauerleistungsfähigkeit und wirken sich damit positiv auf das Herz- und Kreislaufsystem aus.

Die Kurse können ausschließlich online gebucht werden. Anfragen per Telefon oder E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Mitglieder zahlen eine reduzierte Kursgebühr. 

Termine, Preise und eine direkte Buchungsmöglichkeit findet ihr in der Kursübersicht.

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.