post

Freibadparty mit der Band cash only

Noch denken wir eher an Herbst und Winter statt an eine Freibadparty, aber nächstes Wochenende kehrt der Sommer zurück und zwar ohne wenn und aber. 10 Sonnenstunden und Temperaturen bis 25° C lassen den bisher schönen Sommer noch einmal aufleben. Das wollen wir kräftig feiern und wir hoffen, dass ihr kräftig mit uns feiert.

Die Party startet am 22.08.2015 ab 15:00 Uhr

Plakat-Sommerfest-2015Spaß und Unterhaltung mit:

**Cocktails
**Sonnenbaden
**Beachvolleyball
**Schwimmen
**Rockkonzert ab 19:00 Uhr mit der Band cash only
Cash Only spricht alle jungen und junggebliebenen Freunde der Rockmusik an. Mal wieder richtig abtanzen, zu den Klassikern “Rebell yell”, “Come together” oder “let’s twist again”.

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Gastronomen vom Kriegsfuss Restaurant & Catering. Der Grill ist an und das Bier wird frisch gezapft.

Eintritt 7,- EUR - Mitglieder der Wasserfreunde Wuppertal haben freien Eintritt

Veranstaltungsende ist um 23 Uhr. Das Freibad ist zu den gewohnten Öffnungszeiten zum Schwimmen geöffnet.

Diesen Beitrag finde ich...
The following two tabs change content below.
Martin Ingignoli
Seit 2001 bin ich als Vorstand Bad für die Belange des Alfred-Panke-Bades, das Badpersonal und die technischen Anlagen verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsstelle in administrativen Tätigkeiten und betreue den Internetauftritt der Wasserfreunde.
Martin Ingignoli

Neueste Artikel von Martin Ingignoli (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.